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Apogee Symphony I/O MKII 2x6 THUNDERBOLT

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Das Symphony I/O Mk II Mehrkanal-Audio-Interface integriert die führenden AD/DA-Wandler von Apogee in der neuesten Version, ein...  Alle Artikelinfos
Apogee

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Apogee Symphony I/O Mk II 2X6 Thunderbolt

8 simultane Ein- und Ausgänge

Das Symphony I/O Mk II Mehrkanal-Audio-Interface integriert die führenden AD/DA-Wandler von Apogee in der neuesten Version, ein modulares I/O-System (mit bis zu 32 Ein- und Ausgängen), ein intuitives Touch-Display und bietet optional Mikrofonvorverstärker der absoluten Spitzenklasse. Symphony I/O Mk II liefert eine hochprofessionelle Klangqualität für die Audioaufnahme, die Mischung und das Mastering auf einem Mac und empfiehlt sich daher als Herzstück für die Musikproduktion in modernen Studios.

Hohe Flexibilität bei den Ein- und Ausgängen

Es gibt für jedes Studio die maßgeschneiderte Symphony I/O Mk II Lösung – egal ob Sie zuhause, in einem Projektstudio, in einem kommerziellen Tonstudio oder im Live-Betrieb arbeiten. Mit seinen beiden Modul-Slots und einer Gesamtkapazität von bis zu 32 AD/DA-Kanälen bietet Symphony I/O Mk II das beste Preis-pro-Kanal-Verhältnis aller Interfaces in seiner Klasse.

Legendäre Klangqualität

Bei jedem neuen Flaggschiffprodukt haben es sich die Ingenieure von Apogee zur Aufgabe gemacht, aktuelle elektronische Bauteile so in ihren optimierten Schaltungen einzusetzen, dass sie oft sogar die Erwartungen der Hersteller dieser Komponenten übertreffen. Das ist der Apogee-Vorteil. Das Symphony I/O Mk II ist das Ergebnis aus 30 Jahren engagierter Arbeit und übertrifft alle bisherigen Apogee-Produkte mit seiner nochmals verbesserten Klarheit und Transparenz des Audiomaterials. In Kombination mit den neuen 8x8 oder 16x16 Mk II I/O-Modulen stellt Symphony I/O Mk II sogar alle anderen Mehrkanal-Audio-Interfaces für Pro Tools HD oder Thunderbolt in den Schatten. Damit ist es ganz klar das führende Interface in der gesamten Pro-Audio-Branche und die logische Wahl für zahllose mit einem GRAMMY ausgezeichnete Künstler, Produzenten, Songwriter und Toningenieure.

DESIGN

Die Magie steckt in den Modulen
Die I/O-Module sind Sound und Seele des Symphony I/O Mk II und repräsentieren 30 Jahre Forschung, Entwicklung und Design von Apogee. In diesen leistungsfähigen Modulen steckt das, was Apogee so einzigartig macht: Überragende digitale Audioqualität. Zur Auswahl stehen drei I/O-Module und ein Modul mit 8 Mikrofonvorverstärkern, mit denen Sie Ihr Basissystem und die Möglichkeiten Ihres Studios nach Bedarf erweitern können.

Erweiterungssteckplatz für zukünftige Anschlussoptionen
Der neue Erweiterungssteckplatz des Symphony I/O Mk II sorgt dafür, dass Ihre Investition und damit Ihr Studio zukunftssicher ist. Verwenden Sie aktuell Pro Tools HD? Denken Sie darüber nach, nativ über Thunderbolt zu arbeiten oder ein Audio-über-Ethernet-Netzwerk einzurichten? Mit dem Erweiterungssteckplatz sind Sie jederzeit flexibel und können auch zukünftige Plattformen und neue Methoden der Audio-Bearbeitung nutzen.

EINFACHERE BEDIENUNG. MEHR KONTROLLE

Steuerung aller Funktionen über den Touchscreen auf der Vorderseite
Die wichtigsten Einstellungen für die Ein- und Ausgänge des Symphony I/O Mk II sind über den Touchscreen auf der Vorderseite bedienbar. Hier steuern Sie die Eingangsauswahl, die Monitor-Pegel sowie das Gain der Mikrofonvorverstärker und gleichen Ihr Symphony I/O Mk II auf die Pegel der übrigen Analog-Hardware in Ihrem System ab.

Ein hochauflösendes TFT-Display sorgt für das bei der Aufnahme und Wiedergabe wichtige optische Feedback. Symphony I/O Mk II bietet Pegelanzeigen für bis zu 64 I/O-Kanäle (32 Ein- und 32 Ausgänge) sowie Informationen zu den Signalpegeln und zum Status von Phantomspeisung und Soft Limit, ohne dass Sie dafür einen Computer benötigen.

Dynamische Temperaturregelung
Symphony I/O Mk II verfügt über eine fortschrittliche Steuerelektronik, die eine ideale Betriebstemperatur und damit eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit sicherstellt. In Kombination mit den verbesserten aktiven und passiven Belüftungselementen sorgt die neue Temperatursteuerung für eine lautlose Kühlung der Komponenten.

Features:

EINGÄNGE:

  • Analog IN: 2 symmetrische XLR-Eingänge
  • AES-IN: Stereo Eingang via 1 XLR-female Anschluss
  • Optical IN: Unterstützt ADAT, SMUX & S/PDIF
  • ADAT: 8 Kanäle bei 44.1-48 kHz an einem Toslink-Anschluss
  • SMUX: 4 Kanäle bei 88.2-96 kHz an einem Toslink-Anschlüssen
  • S/PDIF: 2 Kanäle bei bis zu 96 kHz an einem Toslink-Anschluss
  • Coax IN: 2 Kanäle via S/PDIF, bis zu 192 kHz an einem RCA-Anschluss

AUSGÄNGE:

  • Analog OUT: 6 symmetrische Ausgänge an einem DSUB 25-pin Anschluss
  • AES-OUT: Stereo Ausgang via 1 XLR-female Anschluss
  • Optical OUT: Unterstützt ADAT, SMUX & S/PDIF
  • ADAT: 8 Kanäle bei 44.1-48 kHz an einem Toslink-Anschluss
  • SMUX: 4 Kanäle bei 88.2-96 kHz an einem Toslink-Anschlüssen
  • S/PDIF: 2 Kanäle bei bis zu 96 kHz an einem Toslink-Anschluss
  • Coax OUT: 2 Kanäle via S/PDIF, bis zu 192 kHz an einem RCA-Anschluss

ALLGEMEIN:

  • Beste AD/DA-Wandler aller Thunderbolt™-Audio-Interfaces
  • Bis zu 32 Kanäle mit modularen Analog-Anschlüssen und 8 optionalen Mikrofonvorverstärkern
  • Bestes Preis-pro-Kanal-Verhältnis aller Interfaces in seiner Klasse
  • Extrem niedrige Latenz
  • Intuitive Bedienoberfläche mit Touch-Display
  • Entwickelt in Kalifornien, hergestellt in den USA
  • Anschluss: Thunderbolt Kabel (Separat erhältlich)
  • Frequenzgang: 44.1kHz – 192kHz
  • Latenz: 1.35 ms mit Logic Pro X (96 kHz / 32 Buffer)

Computer:
Mac mit Thunderbolt-Anschluss (Mac Pro, MacBook Pro, Mac mini, iMac & MacBook Air)
Betriebssystem: Mac OS 10.9.5 oder neuer
Bedienung: Maestro App (im Software-Installationspaket enthalten und Touchscreen auf der Gerätevorderseite

Kompatible Software:

Logic Pro X

Jede Core Audio Anwendung unter Mac OS X

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