Your Feedback

Fame audio MSW Pro 4 Vocal

(7)
Item: PAH0017929-000
  • Topseller!
Enable Social Media
As in many other areas, FAME Audio has proven that quality does not necessarily have to be expensive. Whether loudspeakers, pow...  All product info

€ 284.87
excl. VAT, plus Shipping Costs
in stock
Buy more.
Save more!

Add more items to your shopping bag to qualify for multi-product discount!

We are happy to help you!
Our team
Export
export@musicstore.de
+49 (0)221 / 88 84 - 1610
+49 (0)221 / 88 84 - 2500

Activate social media for sharing. Data will only be sent via social networks with your consent.

This item is also available in the following packages

Fame audio MSW Pro 4 Vocal

Wireless Microphone System with 4 Transmitting Mics and Accessories
FAME-Audio-MSWPro4-Banner

MSW Pro 4 Vocal Dual Set

As in many other areas, FAME Audio has proven that quality does not necessarily have to be expensive. Whether loudspeakers, power amplifiers, microphones or accessories - FAME Audio offers optimum solutions for every event in all price ranges. It is no different with the wireless systems and therefore also with the MSW Pro 4 Vocal Quad radio microphone system, which is not only characterized by a good sound, but also shows stability during transmission and an intuitive operation. The automatic channel search in the registration free frequency range also makes work easier for every technician, even when time is running out, as is often the case. Whether amateurs or professionals - artists will also enjoy the sound and operation of the 4 cardioid microphones, which score points with a wide frequency spectrum and equally simple operation. The rack mounting possibility, the included suitable power supply units and an output jack round off the overall package.

Front-und-Rückseite-MSWEmpfänger

MSW Pro 4 Receiver

The MSW Pro 4 receiver is the heart of the set and offers several functions that make working in the radio range easier. First of all, the unregistered frequency range is a big plus, as the search for free frequencies is much easier. The MSW-PRO2 uses the scan button to search for free frequencies and confirms them with a "Scan ok" on the OLED displays. Of course, it is also possible to manually select the suggested frequencies and channels using the menu button: There are 2 groups of 8 frequencies each and a memory bank for storing your favourites.

In addition, the receiver automatically searches for free channels and synchronizes itself with the transmitters at the push of a button. All you have to do is point the IR interface of the handheld microphones at the receiver and off you go!

The rear panel contains all the necessary connections for transmitting and receiving of the signals. On the left and right, the included antennas can be attached - with which a transmission range of up to 60m is possible - while the XLR and jack outputs offer connections to the mixer. The Mix-Out is for the complete mix including all microphone signals, while there is one XLR outputs for each one of the microphones. The system is operated with the supplied power supply unit.

Another useful feature is that the receiver can also be easily installed in racks to ensure a tightly bolted and therefore even safer installation of the kit.

MSW Pro Hand Transmitter

The operation of the MSW Pro handheld transmitters is also very simple, while the robust housing and above all the good sound already convince during testing. Thanks to the automatic synchronization of the devices, the four dynamic microphones simply have to be switched on and held in front of the receiver with the IR interface (provided the sync button has been pressed on the receiver).

The microphones offer a wide frequency response from 50Hz - 16KHz for every kind of voice. The cardioid characteristic always prevents feedback problems even in difficult environments, while the on/off switch can be operated at any time without losing the current frequency or disconnecting from the receiver. Last but not least, the built-in LED display clearly shows the most important information.

The frequency

The MSW Pro operates in the registration free frequency band 823 - 832 Mhz & 863 - 865 Mhz.

The agony of choice

FAME Audio also offers the MSW Pro 2 version, which includes a total of 2 MSW Pro handheld transmitters or the Pro 1 version, with a handheld transmitter and the optional 19" mounting kit.

MSW-Pro-Handsender

Features:

  • Manufacturer: Fame audio
  • Capsule Type: Dynamic
  • Polar Pattern: Cardioid
  • On/Off Switch: Yes
  • Frequency Range from (Hz): 50
  • Frequency Range to (Hz): 16,000
  • Battery Power: Yes
  • Switchable Frequncies: Yes
  • Frequency Band: UHF
  • Diversity: Yes
  • Detachable antenna: Yes
  • Wireless System: Vocal
  • incl. Cable: Yes

Dein Feedback

Fame audio MSW Pro 4 Vocal

(5)
Artikel: PAH0017929-000
  • Topseller!
Social Media aktivieren
Wie schon in vielen anderen Bereichen hat FAME Audio bewiesen, dass Qualität nicht zwangsweise teuer sein muss. Ob Lautsprecher...  Alle Artikelinfos

339,00 € Retoure bereits verfügbar ab  307,66 €
inkl. gesetzl. MwSt., inkl. Versandkosten
Auf Lager
Mehr kaufen.
Mehr sparen!

Füge Sie ihrem Warenkorb mehr Produkte hinzu und erhalten Sie einen Paketrabatt!

Standardversand

ab 99 € kostenfrei (innerhalb Österreich)

Wir beraten Sie gern!
Unser Team
Export
export-at@musicstore.de
+49 (0)221 / 88 84 - 1695
+49 (0)221 / 88 84 - 2500

Aktiviere Social Media um Inhalte zu teilen. So werden erst Daten an soziale Netze übermittelt, wenn du das wirklich möchtest.

Dieser Artikel ist auch in folgenden Paketen erhältlich

FAME MSW Pro 4 Vocal Quad

Funkstrecke mit 4 Handsendern und Zubehör
FAME-Audio-MSWPro4-Banner

MSW Pro 4 Vocal Dual Set

Wie schon in vielen anderen Bereichen hat FAME Audio bewiesen, dass Qualität nicht zwangsweise teuer sein muss. Ob Lautsprecher, Endstufen, Mikrofone oder Zubehör - in allen Sparten breit aufgestellt bietet FAME Audio optimale Lösungen für jedes Event. Nicht anders ist es bei den Sendestrecken und somit auch dem MSW Pro 4 Vocal Quad  Funkmikrofonsystem, welches sich nicht nur durch einen guten Klang auszeichnet, sondern auch Stabilität beim Übertragen und eine intuitive Bedienung aufweist. Auch die automatische Kanalsuche im anmeldefreien Frequenzbereich erleichtet jedem Techniker die Arbeit, selbst wenn die Zeit ,wie so oft, knapp wird. Egal ob Laien oder Profis - auch Künstler werden sich am Sound und der Bedienung der 4 Nierenmikrofone erfreuen, welche mit einem weiten Frequenzspektrum und einer ebenfalls simplen Bedienung punkten. Die Montagemöglichkeit im Rack, ein passendes Netzteil sowie ein Output-Klinkenkabel runden das Gesamtbild ab.

Front-und-Rückseite-MSWEmpfänger

MSW Pro 4 Empfänger

Der MSW Pro 4 Empfänger ist das Herzstück des Sets und bietet gleich mehrere Funktionen, die die Arbeit im Funk-Bereich erleichtern. Zunächst einmal ist der anmeldefreie Frequenzbereich ein großes Plus, da sich die Suche nach freien Frequenzen viel einfacher gestaltet. Via Scan-Taste sucht sich der MSW-PRO2 freie Frequenzen und bestätigt diese mit einem "Scan ok" auf den OLED Displays. Natürlich ist es auch möglich über die Menütaste manuell die vorgeschlagenen Frequenzen und Kanäle auszuwählen: Hierbei stehen 2 Gruppen je 8 Frequenzen und eine Bank zum Ablegen der Favoriten zur Verfügung.

Zudem kommt, dass der Empfänger ebenfalls per Knopfdruck selbstständig nach freien Kanälen sucht und sich mit den Sendern synchronisiert. Dazu muss lediglich die IR-Schnittstelle der Handmikrofone auf die des Empfängers gerichtet werden und schon kann es losgehen!

Auf der Rückseite befinden sich alle nötigen Anschlüsse zum Weiterleiten des Signals und zum Senden/Empfangen. Links und rechts außen können die mitgelieferten Antennen befestigt werden - mit denen eine Sende-Reichweite von bis zu 60m möglich ist - während die XLR- und Klinkenausgänge eine Verbindung zum Mischpult darstellen. Hierbei gilt: Der Mix-Out steht für den gesamten Mix inkl. aller Mikrofonsignale, die XLR-Ausgänge jeweils für eins der Mikrofone. Betrieben wird das System mit dem ebenfalls mitgelieferten Netzteil.

Ein weiteres nützliches Feature: Der Empfänger lässt sich auch kinderleicht in Racks einbauen, um eine fest verschraubte und somit noch sicherere Aufstellung des Kits zu gewährleisten.

MSW Pro Handsender

Auch die Bedienung der MSW Pro Handsender gestaltet sich sehr einfach, während das robuste Gehäuse und vorallem der gute Sound schon beim Antesten überzeugen. Dank der automatischen Synchronisation der Geräte müssen die vier dynamischen Mikrofone einfach nur eingeschaltet und mit der IR-Schnittstelle vor den Empfänger gehalten werden (vorausgesetzt der Sync-Button wurde am Empfänger betätigt).

Klanglich bieten die Mikrofone einen breiten Frequenzgang von 50Hz - 16KHz für jede Art von Stimme. Die Nierencharakteristik beugt dabei auch in schwierigen Situationen stets Feedback-Problemen vor, während der An- und Ausschalter jederzeit betätigt werden kann, ohne dabei die aktuelle Frequenz zu verlieren oder sich vom Empfänger zu trennen. Zu guter Letzt sei hier das eingebaute LED-Display erwähnt, welches die wichtigsten Infos deutlich anzeigt.

Die Frequenz

Die MSW Pro arbeitet im anmelde- und kostenfreien Frequenzband 823 - 832 Mhz & 863 - 865 Mhz

Die Qual der Wahl

FAME Audio bietet auch die MSW Pro 2 Version an, die insgesamt 2 MSW Pro Handsender beinhaltet oder aber auch die Pro 1er Version, mit einem Handsender und dem optional erhältlichen 19" Montagekit.

MSW-Pro-Handsender

Features:

  • Hersteller: Fame audio
  • Kapseltyp: Dynamisch
  • Richtcharakteristik: Niere
  • Ein/Aus-Schalter: Ja
  • Übertragungsbereich von (Hz): 50
  • Übertragungsbereich bis (Hz): 16.000
  • Batteriespeisung: Ja
  • schaltbare Frequenzen: Ja
  • Frequenzband: UHF
  • Diversity: Ja
  • Antennen abnehmbar: Ja
  • Funksystem: Vocal
  • inkl. Kabel: Ja
Abteilungsinfos - PA

Music Store Köln mit dem riesigen Versandlager

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/MusicStore-Aussen-cn.jpg

Der PA - Laden

Video: PA

Mikrofone

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/PA-2.jpg

Freundliche und professionelle Beratung

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/PA-3.jpg

PA & Bühnen-Technik - Bildergalerie

Kontakt
Export
+49 (0)221 / 88 84 - 1695
+49 (0)221 / 88 84 - 2500
export-at@musicstore.de