Das Fulltone Clyde WAH-WAH Pedal entstand nach eingehender Analyse von Michaels Fuller's 25 Stück umfassender VOX- Sammlung. Da ihm die alten VOX- Teile nicht genug Regelweg hatten, entwickelte er sein eigenes Pedal, welches seinen Vorstellungen entsprach ... das Ergebnis ist auf Michael Fullers CD auf dem Titel "When I feel this way" zu hören.
Fulltone Clyde Wah Features:
Handverdrahtete Platine Erlesene Bauteile wie z.B. Kohle-Schicht Widerstände Resonace Control und Tone Regler
!!! 3 Jahre Music Store Garantie !!!
!!! 30 Tage Money Back Garantie !!!
Habe mir das Fulltone Clyde Wah Pedal gegönnt, weil ich als Jazzgitarrist den Sound varieren möchte ich spiele eine Ibanez Gibson Halbakkustik, immer unverzerrt, nur mit Hall ich liebe einen warmen, fetten Sound und nutze den halsseitigen Tonabnehmer
das Pedal ist ausgezeichnet für Sounds á la Shaft geeignet und hebt die Höhen dabei schön an. Bei Jazzstandards dagegen ist es tricky den Sound so zu modulieren, daß der Effekt nicht in den Vordergrund tritt ich experimentiere da durchaus noch gut ist der ausgesprochen lange Pedalweg den brauch man auch, da die Klangveränderungen enorm sind und ich nicht jedesmal durchtrete sondern mit der Resonsanzfrequzenz des Pedals spiele, also es sehr fein einsetze leider ist der für ein Wahpedal typische Effekt der sich aufschaukelnder Lautstärke in der Resonanzfrequenz manchmal störend, das liegt aber in der Technik allgemein begründet: damit meine ich, wenn ich neben Singlenotes mal in die vollen Greifen mit mehreren Achteln nacheinander, schwillt die Tonlautstärke ungewohnt an wie gesagt, ich suche noch meinen Weg und halte dieses Pedal bislang für die beste Wahl (habe etliche zuvor ausprobiert)