Leider war meine Gitarre mit einem Steg geschlagen, der die Einstellung der Oktavreinheit nicht perfekt ermöglichte. Mit dem Göldo-Steg ist das kein Problem. Die Form ist angenehm, ohne scharfe Kanten, das Abdämpfen der Saiten ist kein Problem. Volle Punktzahl. Darüber hinaus ist der Ton der Gitarre auch noch um einiges differenzierter geworden. Ich bin sehr zufrieden.
Die Bridge lässt sich ohne Mühe verbauen und tut genau das was sie soll. Die Saiten sitzen fest und legen sich super um die Bridge herum. Die Intonation ist Top und die Justage lässt keine Wünsche offen. Lohnt sich.