Der MUSIC STORE Notenständer ist ein praktisches und unverzichtbares Musikzubehör für den täglichen Gebrauch. Er eignet sich ideal für zu Hause, den Unterricht oder die Probe.
Dabei ist er in seinem Handling vollkommen unkompliziert. Der Notenständer ist faltbar und daher leicht zu verstauen. Durch sein geringes
Wem nur geringe Platzverhältnisse zur Verfügung stehen und wer Wert auf die Optik legt, ist mit diesem
Den Notenständer nutze ich nur zuhause. Einmal aufgebaut, hält das Teil gut und wirkt recht stabil. Auch ein DIN A4-Ordner findet - gerade noch - Platz darauf. Es ist recht schwer. Für ständiges Auf- und Abbauen und den Transport ist der Ständer weniger gut geeignet; man braucht auf jeden Fall eine Tasche und die Schrauben und Gelenke sind etwas schwergängig. Als "ständiger Vertreter" für zuhause aber für den Preis verdient er das "Prädikat empfehlenswert".
Das Produkt ist ein ziemlich guter Notenständer, ich benutze ihn nun seit etwa zwei Jahren und es gibt noch kein Anzeichen eines Fehlers. Die Höhe lässt sich überall perfekt einstellen und es gibt vor den Notenblättern zwei dehnbare kleine Ständer, darum 5 Ausstattung. Preis/Leistung pass auch sehr gut 5. Der einzige kleinere Makel ist, dass auch bei kleinen Windzügen die Blätter runterfallen. Man kann die Blätter zwischen den Metallstangen einklemmen, jedoch knicken sie dabei. Die kleinen Ständer helfen trotzdem, sodass es auch hier 4 Punkte gibt.
Der Notenständer ist recht Stabil und hält guten Stand. Das Auf- und Abbauen geht relativ fix. Die Halterung für das nicht verrutschen der Seiten/Blätter sind ziemlich praktisch. Was ein klein wenig stört ist der Transport, da hätte ich mir liebend gerne eine Tasche gewünscht aber an sich sehr gut für den Preis.
Trägt einzelne Notenblätter, vielleicht auch dünne Hefte. Bücher?
Scheint eher für den stationären Einsatz gedacht zu sein.
Im Übungsraum unbedingt einsetzbar.
Das Produkt ist für meine Belange als zweiter Notenständer mehr als ausreichend.
Er ist stabil, wirkt sehr hochwertig und funktional ohne Einschränkung.
Leider habe ich mich über den Dienstleister UPS sehr geärgert, der mehr als vier Arbeitstage für die Zustellung benötigt hat. Das geht bei anderen Diensten schneller.