Your Feedback

Fame Grand 3000 Digital Flügel

(1)
Item: EPI0000971-000V000110808
  • Product returns!
    save € 400.00
Enable Social Media
Item with signs of use and scratches and a 10 cm long and 0.5 cm wide, visible crack, front left on the keyboard cover  All product info

€ 1,599.00
incl. VAT, incl. Shipping Costs
or cheap with financing
in stock
Standard shipping

free with orders starting at 10 € (within Germany)

We are happy to help you!
Our team
Export
export@musicstore.de
+49 (0)221 / 88 84 - 1610
+49 (0)221 / 88 84 - 2500

Activate social media for sharing. Data will only be sent via social networks with your consent.

Fame Grand 3000

Item with signs of use and scratches and a 10 cm long and 0.5 cm wide, visible crack, front left on the keyboard cover
Digital grand piano with automatic accompaniment
Fame Grand 3000 Digitalflügel

The Fame Grand 3000 is a digital grand piano with the latest technology and an impressive traditional grand piano case with first-class piano lacquer. In any case, the wing will become an optical highlight in your house.

Equipped with an elaborate sound generation, a powerful speaker system and the large resonating body, the Grand 3000 offers a very realistic piano sound with great sonority. Of course, the Grand 3000 has a weighted, touch-sensitive keyboard.

First of all, the G 3000 is a grand piano with digital sound generation that can be played like a traditional grand piano. But the G 3000 also offers many beautiful orchestral tones that can be effectively mixed with the grand piano sound. The strings that can be added to the grand piano sound are impressively beautiful. Here the digital grand piano is clearly superior to the conventional grand piano.

But there are also a lot of very realistic sounding solo instruments like saxophone, trumpet, violin etc. which can be played very nicely also individually. The band accompaniment is particularly suitable for these instruments. Let e.g. a combo sound in swing rhythm to it. Technically this is very simple. You switch on a swing rhythm and only hold a chord with your left hand..... and you will be professionally accompanied by a complete combo. You will play titles that you would never have tried on the piano before, because who can play a professional accompaniment (except professionals) with the left hand?

All in all, a wealth of accompanying arrangements from swing, pop, rock, soul, country, swing & jazz, latin, waltz etc. are available to you.

You can use the accompanying arrangements for any piece. There are matching and very tastefully arranged arrangements with intros and endings for everyone.

A large touch-sensitive color display, an audio player/recording memory are just some of the features that make the Fame Grand 3000 digital grand piano a state-of-the-art instrument.

Of course, the headphone output allows you to play day and night. But if you want to play quietly, you don't have to put on headphones! You can easily adjust the volume control to room running volume. Here, too, the digital grand piano is superior to the traditional grand piano.

Realistic grand piano sound and graded hammer-action keyboard

The Fame Grand 3000 features MARS technology (Massive-Vector Advanced Realistic Synthesize Technology), where sound is not limited to speed, length and traditional envelope parameters. Each note of the Grand 3000 is seamlessly integrated with a large number of samples, making the grand piano sound even more authentic. The Grand 3000's graduated hammer action offers even professional pianists a first-class playing experience with a touch very close to that of an acoustic piano.

For very creative and experimentation-friendly players, the G 3000 has extensive additional functions such as 4 assignable knobs, 8 assignable velocity pads and 3 assignable pedals. You can easily set various functions by choosing from many options, including Envelope Parameters, Concert Hall Acoustics, Arpeggiator and more.

The G 3000 is an instrument for the whole family

For the good pianist, for the amateur but of course also ideal for learning to play the piano for your children.

Why is the price so low?

We have been buying Family pianos from one of the largest manufacturers of electronic musical instruments in the Far East for over 12 years. And in fact by the container directly ex works. We pass on our price advantage directly to our customers.

Features:

  • Manufacturer: Fame
  • Colour: Black
  • Surface: High-gloss
  • Construction / Number of Keys: 88
  • Hammer Action: Yes
  • Velocity sensitive: Yes
  • Sound Generation: Digital
  • Style Arranger: Yes
  • Adjustable Velocity Curve: Yes
  • Number of Knobs: 4
  • Display: Yes, Touch
  • USB MIDI Interface: Yes
  • Headphone Connection: Yes
  • Mounting Options: MIDI and Audio Recorder
  • Speakers: Yes
  • Weight (kg): 141
  • Integrated Effects Processor: Yes
  • Number of Sounds: 928
  • Number of Styles: 240
  • Polyphony: 128
  • Keyboard Split: Yes
  • Width (cm): 147.6
  • Height (cm): 93.7
  • Depth (cm): 120
The Largest Music Store in Europe

Music Store professional in Cologne

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/MusicStore_Aussen_Neu_schmaler.jpg

DV247 Music Store in London

DV 247 Store in London Romford

Video: Synthesizer

Video: Piano Center

Video: Keyboards

Ihr Feedback

Fame Grand 3000 Digital Flügel

(1)
Artikel: EPI0000971-000V000110808
  • Retoure!
    spare 400,00 €
Social Media aktivieren
Artikel mit Gebrauchspuren und Kratzern sowie einen ca. 10 cm langen und 0,5 cm breiten, sichtbaren Riss, vorne links auf der T...  Alle Artikelinfos

1.599,00 €
inkl. gesetzl. MwSt., inkl. Versandkosten
or cheap with finanzieren
Auf Lager
Standardversand 1 - 2 Tage

ab 10 € kostenfrei (innerhalb Deutschland)

Wir beraten Sie gern!
Unser Team
Digital-Pianos
klavier@musicstore.de
+49 (0)221 / 88 84 - 3380
+49 (0)221 / 88 84 - 2500

Aktivieren Sie Social Media, um Inhalte zu teilen. So werden erst Daten an soziale Netze übermittelt, wenn Sie das wirklich möchten.

Fame Grand 3000

Artikel mit Gebrauchspuren und Kratzern sowie einen ca. 10 cm langen und 0,5 cm breiten, sichtbaren Riss, vorne links auf der Tastaturabdeckung
Digitalflügel mit Begleitautomatik
Fame Grand 3000 Digitalflügel

Der Fame Grand 3000 ist ein Digitalflügel mit neuster Technologie und einem imposanten traditionellen Flügelgehäuse mit erstklassigem Pianolack. In jedem Fall wird der Flügel ein optisches Highlight in Ihrem Haus werden.

Ausgestattet mit einer aufwendigen Tonerzeugung , einem leistungsstarken Lautsprechersystem und dem großen Resonanzkörper biete der Grand 3000 einen sehr realistischen Klavierklang mit großer Klangfülle.. Selbstverständlich verfügt der Grand 3000 über eine gewichtete, anschlagsdynamische Tastatur.

Erst einmal ist der G 3000 ein Flügel mit digitaler Tonerzeugung , der sich wie ein traditioneller Flügel spielen lässt . Aber darüber hinaus bietet der G 3000 noch viele schöne Orchester-Klangfarben, die man effektvoll mit dem Flügelklang mischen kann. Beeindruckend schön sind die Streicher, die man zum Flügelklang zuschalten kann. Hier ist der Digital-Flügel dem herkömmlichen Flügel klar überlegen.

Aber es gibt auch eine Vielzahl von sehr realistische klingenden Soloinstrumenten wie Saxophon, Trompete, Violine usw , die man sehr schön auch einzeln spielen kann. Bei diesen Instrumenten bietet sich ganz besonders die Band-Begleitung an. Lassen Sie z.B. ein Combo im Swing-Rhythmus dazu erklingen. Spieltechnisch ist das ganz einfach. Sie schalten einen Swing-Rhythmus ein und halten mit der linken Hand lediglich einen Akkord ….. und schon werden Sie von einer kompletten Combo professionell begleitet. Sie werden Titel spielen, die Sie vorher nie auf dem Klavier versucht hätten, denn wer kann schon ( außer Profis ) mit der linken Hand eine professionelle Begleitung spielen!?

Insgesamt stehen Ihnen ein Fülle an Begleitarrangements aus Swing, Pop, Rock, Soul, Country, Swing&Jazz, Latin, Walzer usw zur Verfügung.

Sie können die Begleit-Arrangements für jedes beliebige Stück benutzen. Zu jedem gibt es passende und sehr geschmackvoll arrangierte Arrangements mit Intros ( Einleitungen) und Endings.

Ein großes Touch-Farbdisplay ( berührungsempfindlich) , ein Audioplayer/Aufnahme-Speicher sind nur einige Funktionen, die den Fame Grand 3000 Digitalflügel zu einem hochmodernen Instrument werden lassen.

Selbstverständlich ist  der Kopfhörerausgang, der Ihnen ermöglicht , Tag und Nacht zu spielen. Aber wenn Sie leise spielen wollen, müssen Sie nicht unbedingt einen Kopfhörer aufsetzen! Sie können den Lautstärke-Regler einfach auf Zimmerlaufstärke einstellen. Auch hier ist der Digitalflügel wieder dem traditionellen Flügel überlegen.

Realistischer Flügel-Klang und Graded Hammer-Action Tastatur

Der Fame Grand 3000 verfügt über die MARS-Technologie (Massive-Vector Advanced Realistic Synthesize Technology), bei der der Klang nicht nur auf die Basis von Geschwindigkeit, Länge und traditionellen Hüllkurvenparametern beschränkt ist. Jede Note des Grand 3000 ist nahtlos integriert mit einer großen Anzahl von Samples, wodurch der Flügelklang noch mehr und Authentizität bietet. Die abgestufte Hammermechanik im Grand 3000 bietet auch professionellen Pianisten ein erstklassiges Spielerlebnis mit einem Anschlag, der dem eines akustischen Pianos sehr nahe kommt.

Für sehr kreative und experimentierfreundliche Spieler besitzt der G 3000 umfangreiche Zusatzfunktionen wie beispielsweise 4 zuweisbare Drehregler, 8 zuweisbare anschlagsdynamische Pads und 3 zuweisbare Pedale. Sie können verschiedene Funktionen ganz einfach einstellen, indem Sie zwischen vielen Möglichkeiten wählen, darunter Hüllkurvenparameter, Hall für Konzertsaal-Akustik , Arpeggiator und einiges mehr.

Der G 3000 ist ein Instrument für die ganze Familie

Für den guten Pianisten, für den Amateur aber auch selbstverständlich ideal zum Erlernen des Klavierspiels für Ihre Kinder.

Warum so günstig im Preis?

Wir kaufen Fame-Pianos seit über 12 Jahren bei einem der größten Hersteller für elektronische Musikinstrumente in Fernost ein. Und zwar containerweise direkt ab Werk . Unseren Preisvorteil geben wir direkt an unsere Kunden weiter.

Features:

  • Hersteller: Fame
  • Farbbezeichnung: Schwarz
  • Oberfläche: Hochglänzend
  • Bauform / Tastenanzahl: 88
  • Hammermechanik: Ja
  • Anschlagdynamik: Ja
  • Tonerzeugung: Digital
  • Stylearranger: Ja
  • Velocitykurve einstellbar: Ja
  • Anzahl Drehregler: 4
  • Display: Ja, Touch
  • USB MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Aufnahmemöglichkeit: MIDI und Audio Recorder
  • Lautsprecher: Ja
  • Gewicht (Kg): 141
  • integr. Effektprozessor: Ja
  • Anzahl Sounds: 928
  • Anzahl Styles: 240
  • Polyphonie: 128
  • Keyboard Split: Ja
  • Breite (cm): 147,6
  • Höhe (cm): 93,7
  • Tiefe (cm): 120
Der größte Musikladen Europas

Music Store professional in Köln

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/MusicStore_Aussen_Neu_schmaler.jpg

DV247 Music Store in London

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/dv247/dv-store-romford-aussen_new2.jpg

Video: Synthesizer

Video: Piano Center

Video: Keyboards