Habe gerade eine schlechte Bewertung gesehen und muss als Fan dieses Plektrums daher darauf reagieren. Spiele schon seit Jahrzehten mit diesem Teil und will es wirklich nicht missen. Hatte schon mal den Albtraum, dass es nicht mehr hergestellt wird. Ja, es ist etwas größer als andere, aber dafür liegt es super in der Hand. Obendrein unverwüstlich, so dass auch unser Basser dieses Ding benutzt. Geriffelte Grifffläche, an jeder Ecke eine andere Materialstärke........Ich bestell lieber gleich nochmal welche.
Die Herdim Plektren sind aus meiner Sicht genial, besonders weil sie sich bei "Wegdrehen" der Anschlagfläche zu den Saiten immer sofort weiterdrehen lassen, so dass ein nahtloses Spielen garantiert ist. Material ist sehr langlebig ohne spürbare Abnutzung der 3 Spitzen des Plektrums. Die aufgeraute Mittelfläche sorgt für einen guten Grip, neigt aber auch schneller zum Verschmutzen bei "schweißigen Fingern".