Sie haben folgenden Artikel in Ihren Warenkorb gelegt
Cookie Einstellungen verwalten
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind zur Funktion der Webseite erforderlich und können in Ihrem System nicht deaktiviert werden. In der Regel werden diese Cookies nur als Reaktion auf von Ihnen getätigte Aktionen gesetzt, die einer Dienstanforderung entsprechen, wie etwa dem Festlegen Ihrer Datenschutzeinstellungen, dem Anmelden oder dem Ausfüllen von Formularen.
Marketing
Google Ads
Unser Shop nutzt Google Ads. Durch das Google Ads-Conversion Tracking können Google und wir nachverfolgen, mit welchen Anzeigen Nutzer interagieren und auf welche Seiten sie nach Klick auf eine Anzeige weitergeleitet werden. Anhand der mithilfe von Cookies erlangten Informationen können wir Statistiken zur Anzeigenperformance erstellen. Es werden dabei keine personenbezogenen Daten an Google übermittelt. Die Speicherung der Daten bei Google erfolgt anonymisiert.
Bing Ads / Microsoft Ads
Unser Shop nutzt Bing Ads / Microsoft Ads. Durch das Microsoft Ads-Conversion Tracking können Microsoft und wir nachverfolgen, mit welchen Anzeigen Nutzer interagieren und auf welche Seiten sie nach Klick auf eine Anzeige weitergeleitet werden. Anhand der mithilfe von Cookies erlangten Informationen können wir Statistiken zur Anzeigenperformance erstellen. Es werden dabei keine personenbezogenen Daten an Microsoft übermittelt. Die Speicherung der Daten bei Microsoft erfolgt anonymisiert.
Emarsys
Wir nutzen zur Versendung unserer Newsletter das System des Anbieters Emarsys. Zur Analyse der Klickzahlen und Konversion werden nicht personenbezogene Daten an Emarsys übermittelt. Die Speicherung dieser Daten bei Emarsys erfolgt anonymisiert
Userlike
Das Cookie speichert für den Chatsystem-Anbieter Userlike Einstellungen, die für unseren Online-Chat-Service benötigt werden.
Trusted Shops
Mit den Kundenbewertungen von Trusted Shops ist es möglich, Sterne für die Lieferung, den Zustand der Ware und den Kundenservice zu vergeben. Kunden können auch einen Kommentar hinterlassen, um über ihre Erfahrungen beim Einkauf zu berichten. Auf diese Weise geben sich die Verbraucher gegenseitig Orientierung und geben uns die Möglichkeit, uns kontinuierlich zu verbessern.
Facebook
Unser Shop nutzt Facebook Ads. Durch das Facebook Ads-Conversion Tracking können Facebook und wir nachverfolgen, mit welchen Anzeigen Nutzer interagieren und auf welche Seiten sie nach Klick auf eine Anzeige weitergeleitet werden. Anhand der mithilfe von Cookies erlangten Informationen können wir Statistiken zur Anzeigenperformance erstellen. Es werden dabei von unserer Seite keine personenbezogenen Daten an Facebook übermittelt. Die Speicherung der Daten bei Facebook erfolgt anonymisiert.
The Trade Desk
Unser Shop nutzt The Trade Desk. Durch das The Trade Desk Tracking können The Trade Desk und wir nachverfolgen, mit welchen Anzeigen Nutzer interagieren und auf welche Seiten sie nach Klick auf eine Anzeige weitergeleitet werden. Anhand der mithilfe von Cookies erlangten Informationen können wir Statistiken zur Anzeigenperformance erstellen sowie Retargeting-Werbung im Werbenetzwerk von The Trade Desk ausspielen. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Es werden dabei keine personenbezogenen Daten an The Trade Desk übermittelt. Die Speicherung der Daten bei The Trade Desk erfolgt anonymisiert.
Personalisierung
Bei Aktivierung der Personalisierungsfunktion liefert unser Onlineshop Ihnen auf Ihre Produktinteressen passende Werbebanner auf unseren Start- und Kategorieseiten aus. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht auf Drittanbieterwebseiten genutzt..
Analytics
Google Analytics
Wir nutzen Google Analytics, um zu messen und zu analysieren, wie Nutzer mit unserem Shop interagieren und um Analysen über Website-Aktivitäten zu erstellen. Es werden dabei keine personenbezogenen Daten an Google übermittelt. Die Speicherung der Daten bei Google erfolgt anonymisiert.
Econda Analytics
Wir nutzen Econda Analytics, um zu messen und zu analysieren, wie Nutzer mit unserem Shop interagieren und um Analysen über Website-Aktivitäten zu erstellen. Es werden dabei keine personenbezogenen Daten an Econda übermittelt. Die Speicherung der Daten bei Econda erfolgt anonymisiert.
Schutzschaltungen wie z.B. Limiter, Thermal cut etc..
2 XLR-Kombieingänge
2 Cinch-Inputs
XLR-Output für den Bridge-, Stereo- oder Parallelmode
low cut bei 120 Hz oder 90 Hz
2 x 820 Watt bei 4 Ohm
1640 Watt bei 8 Ohm Bridge Mode
2 x 550 Watt 8 Ohm Stereobetrieb
Einbautiefe: 45 cm
Griffabstand 3 cm
Gewicht: 16,6 kg
Fame Endstufe mit einem Class-H Verstärker
Die Fame Audio MS 8002 DSP ist eine 2-Kanal-Endstufe mit einem Class-H Verstärker und einer Leistung von 2 x 820 Watt bei 4 Ohm, 1640 Watt bei 8 Ohm Bridge Mode und 2 x 550 Watt bei 8 Ohm Stereobetrieb. Mit nur 2HE sowie einem integrierten DSP ist die Endstufe für alle professionellen Anwendungen konzipiert.
Anschlüsse und Bedienelemente auf der Frontseite
Beginnend mit der Frontseite des Class-AB Verstärkers zeigt das schlichte Design übersichtlich die wichtigsten Informationen über die Endstufe. Auf der linken Seite befindet sich pro Kanal ein Regler zum Einstellen der Lautstärke, während 3 LEDs über den Zustand der Endstufe Auskunft geben.
Clip LED: Die Clip LED leuchtet auf, wenn Übersteuerungen auftreten und das Signal zu laut gefahren wird.
Protect LED: Der Protection Mode zeigt an, ob eine Schutzschaltung - auch pro Seite - aktiv ist. (z.B. Limiter)
BR/PAR: Hierbei wird ersichtlich, ob sich die Endstufe im Bridge Mode befindet oder ob sie parallel gefahren wird
Direkt daneben befindet sich das Display, über das die aktuellen Einstellungen übersichtlich dargestellt abgelesen werden können. Rechts daneben ist das Rotary Dial/Push Button angeordnet, hiermit lassen sich alle Einstellungen durch Drehen bzw. Druck vornehmen.
Etwas komfortabler ist die Einrichtung via Windows PC, die Software ist im Lieferumfang enthalten. Hiermit kann die Endstufe bequem vom Rechner via frontseitiger USB Buchse konfiguriert werden. Ganz rechts befindet sich der An- und Ausschalter.
Die rückseitigen Anschlussmöglichkeiten
Um für jedes Event flexibel und gut gerüstet zu sein befinden sich auf der Rückseite diverse Ein- und Ausgänge. Zum Anschließen ans Pult stehen auf der Rückseite 2 XLR-Kombibuchsen sowie Cinch-Eingänge zur Verfügung, während zwei XLR-Outputs z.B. dem Anschließen an andere Amps dienen können. Desweiteren befinden sich auf der linken Seite die Ausgänge für die Lautsprecher, bei denen sowohl Schraubklemmen als auch Speaker Twistbuchsen verwendet werden können.
Einstellungsmöglichkeiten auf der Rückseite
Hier besteht u.a. die Möglichkeit zusätzlich einen Low-cut Filter bei 120Hz oder 90Hz zu setzen - selbstverständlich lässt er sich auch bypassen. Der mittlere Schalter ermöglicht eine Änderung in Punkto Modi, sprich zur Auswahl stehen Parallel-Mode, Stereo-Mode oder Bridge-Mode ,während der letzte Schalter die Empfindlichkeit des Eingangssignals bestimmt.
Integrierter DSP mit zahlreichen Funktionen
Die Fame Audio MS 8002 DSP verfügt über einen integrierten DSP, welcher der kontinuierlichen Bearbeitung von digitalen Audiosignalen durch digitale Signalverarbeitung dient. Zur Verarbeitung von analogen Signalen wird der DSP in Verbindung mit Analog zu Digital und Digital zu Analog Wandlern eingesetzt.
Dieser DSP ist nicht nur ein Ersatz für die analoge Filtertechnik, sondern bietet darüber hinaus einen Funktionsumfang, der analog (nahezu) unmöglich wäre wie Frequenzfilter die nahezu phasenlinear arbeiten oder Dynamikkompression mit dynamischen Parametern.