Der Mooer Audio
Sehr guter Kompressor der sehr effektiv arbeitet und dabei die üblichen Pumpeffekte weglässt. Der Klang bleibt sehr transparent und durchsichtig, trotzdem wird das Sustain schön angehoben und der Sound 'dicker'. So eine gute Arbeitsweise habe ich bisher nur bei meinem Kompressor aus amerikanischer Fertigung gehabt, der viermal so groß ist und auch viermal so teuer. Deshalb Preis/Leistungsverhältnis einfach genial. Kaufen und freuen!
sehr subtil, geräuscharm und er hat eine ausgesprochen effektive Klangregelung,
"squashy" Sounds sind eher nicht so sein Ding, aber als clean Boost oder Sustainverlängerer für mich ideal.
Der Preis ist ausserdem unschlagbar.
Habe mir den Compressor für meinen Clean Sound geholt. Er ist einfach zu bedienen. Mit dem Vol-Poti kann man auch bossten wenn man will. Keine Nebengeräusche. Einfach, klein, super. Bin begeistert
In meiner Bewertung würde ich den Mooer Compressor als eine solide Wahl für Gitarristen mit einem Hang zu warmen Klängen und einem begrenzten Budget betrachten. Die kompakte Bauweise ist praktisch, aber die leicht drehbaren Regler erfordern Vorsicht. Letztendlich hängt die Bewertung stark von den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen ab.