Das Strymon Deco V2 ist das passende Tool,

Auf der linken Seite des Strymon Deco V2 stehen sämtliche Optionen bereit,
Die Doubletracker-Sektion auf der rechten Pedalseite erzeugt klassische Sounds aus der Pionierzeit des Double-Tracking. Hierbei simuliert das Deco V2 sämtliche Eigenheiten dieser ersten Systeme
In der V2-Version bietet das Strymon Deco V2 einen für den Mono- oder Stereo-Betrieb schaltbaren Eingang und zwei separate Stereo-Ausgänge zur Verwendung mit Stereo-Effektgeräten und Bi-Amp Setups. Zusätzlich stehen umfangreiche Steuerungsmöglichkeiten bereit, die das Deco V2 problemlos in nahezu jedes Effekt-Setup integriert. So kann das Pedal wahlweise über ein Expressionpedal, per externem Fußschalter oder mit einem MIDI-Controller gesteuert werden. Zur MIDI-Steuerung kann die gemeinsame EXP/MIDI-Anschlussbuchse oder der ebenfalls an Bord befindliche USB-Anschluss genutzt werden.
Der Strymon Deco ist mein goto Tape sound. Ich hab früher mit einer echten Tape Maschine gearbeitet um den warmen satten Kasettenklang zu bekommen. Mittlerweile ersetzt der Deco die Analoge Maschine. Er klingt einfach hervorragend. Verarbeitung ist Top und neuer Mono Stereo Switch ist großartig fürs Studio. Die Vielfalt an Modulations Sounds die man aus dem Teil rauskriegt ist ebenfalls hervorragend. Einziges Manko sind der Preis und die ganzen Sekundär Funktionen der Regler die man sich merken muss.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!