Your Feedback

Fame Hybrid Pro Sound Modul

(14)
Item: DRU0039596-000
Enable Social Media
Fame Hybrid PRO Sound Module, Trigger Interface, 12 Channels, Four Direct-Out, compatible with Yamaha, Roland, Alesis, 2BOX, So...  All product info

€ 599.00
incl. VAT, incl. Shipping Costs
or extremely cheap from € 18.15 monthly financing
Ordered, estimated to be in stock: Aug 26, 2022
We are happy to help you!
Our team
Export
export@musicstore.com
+49 (0)221 / 88 84 - 1610
+49 (0)221 / 88 84 - 2500

Activate social media for sharing. Data will only be sent via social networks with your consent.

Product information - Fame Hybrid PRO Sound Module

Fame Hybrid PRO sound module - Multifunctional trigger interface with 4 GB memory

The Fame Hybrid PRO is suitable for all e-drum manufacturers, e.g. Roland, Yamaha, Fame, 2Box or Alesis. It offers the easy way to expand an existing e-drum set and add the modern multi-layer sounds of Marco Minnemann and Simon Phillips to an older model. A whole 40 kits with over 400 sounds are waiting in the 4 GB flash memory. All drum triggers of the common manufacturers fit for the Fame Hybrid Pro, so an acoustic drum kit can be quickly transformed into a hybrid drum kit with bombastic sound of the two star drummers. Whether rubber pads or mesh heads, the trigger parameters can be individually adjusted for each pad concept.

The Fame Hybrid PRO Sound Module:

  • Simon Phillips & Marco Minnemann Edition
  • Multi-layer signature sounds of the two star drummers
  • Open sound architecture
  • Software editor for PC/MAC
  • 4 GB flash memory
  • 12 trigger channels
  • 4 direct outs
  • Headphone jack (stereo)
  • Line In (stereo)
  • Metronome
  • Songplayer for backing tracks
  • Multi-layer sample concept
  • MIDI In/Out (TRS adapter)
  • USB to Device
  • Compatible with all manufacturers
  • Assign functions to pads (Start/Stop/Pause/Tap)
  • Made in EU
Made in Sweden! All sounds recorded in LA! 12,500 individual samples processed and arranged in Germany!

High-End Trigger Interface from Fame with 12 Channels and four Direct-Outs

The Fame Hybrid PRO Sound Module is a professional e-drum trigger module in the exclusive Simon Phillips and Marco Minnemann Edition, compatible with all manufacturers. It has 12 separate trigger channels, four direct outs and offers latency-free There is a sensational 4 GB of flash memory available, which can be filled with sounds or WAV samples as desired. From factory there are about 400 exclusive multi-layer sounds, consisting of 12,500 individual samples recorded especially for Music Store professional by Simon Phillips and Marco Minnemann. The open sound architecture allows quick sorting and creation of kits, sounds and own backing tracks with the help of a software editor. In the Fame Hybrid PRO sound module there are 100 kit memory locations, 40 of which are already populated with our own sounds. Each kit can be assigned a click or a song - perfect for live use. The four direct outs offer the opportunity to route pads, songs and click individually, plus the headphone output (stereo) can be routed as an additional direct output. The stereo line-in also turns the Fame Hybrid PRO module into an in-ear monitoring station. Additionally, connected pads can be assigned a function. With one hit you start/stop songs, loops or the metronome if needed. The Fame Hybrid PRO is compatible with all manufacturers. All drum and cymbal pads can be connected, and it can also be used flawlessly with all triggers.

Exclusive Simon Phillips and Marco Minnemann multi-layer sounds in Hybrid Pro module

Simon Phillips and Marco Minnemann are legendary drummers who are among the best in the world. Simon Phillips has influenced generations of drummers with his inimitable style at TOTO. Marco Minnemann is a renowned live and studio drummer. He has played for Paul Gilbert, The Buddy Rich Big Band, Udo Lindenberg and NENA, among others.

There are about 400 multi-layer sounds in the sound module, consisting of 12,500 individual samples. Simon Phillips and Marco Minnemann recorded their drum sets in a Los Angeles recording studio and optimized them for the Hybrid PRO module together with our development department.

For all styles, drums and cymbals were recorded with elaborate multi-miking and at different distances. At Fame, multi-layer means that each instrument is recorded at different volume levels. This means that not only the volume, but also the sound pattern and frequency change with different beat intensity. Some of the Fame sounds consist of up to 128 single layers. The result is an absolutely natural sound behavior and an excellent sound of the top class.

High End Drum Module: Fame Hybrid PRO with 12 channels and 4 GB Flash

The Fame Hybrid PRO trigger interface has 12 separate trigger channels, additionally there are HH-Control and Ride-Control. The ultra-fast Fame module allows latency-free playing in numerous dynamic levels. In addition to the snare rim, another pad can be connected to the kick input via a split cable (included). A full 4 GB of flash memory is available for your own samples, loops and songs. An external source, e.g. a monitor signal, is fed in via line-in. A special highlight are the four direct outputs (mono). By means of differentiated routings, individual instruments or certain groups can be sent separately into the mix, also backing tracks or the metronome can be sent via this, perfect for live use. The Fame Hybrid Pro offers an optimal output solution for every application. From a simple stereo overall mix on the headphones to individual monitor and playback setups, you can realize almost everything with the routing possibilities of the Fame Hybrid PRO.

Fame Hybrid Pro Modul Eingänge

All Inputs:

  • Snare/Rim (stereo) -> Rim can be assigned separately
  • Bass drum/Perc1 (stereo) -> split cable included in delivery
  • Tom ½ (stereo) -> split cable included in delivery
  • Tom ¾ (stereo) -> split cable included in delivery
  • Crash 1 -> 3 zones available
  • Crash 2 -> 3 zones available
  • Ride Trig -> 3 zones available
  • Ride Ctrl -> for Roland pads with two jack plugs
  • HiHat Trig -> 2 zones available
  • HiHat Ctrl -> for HiHat Controller
  • Line In (stereo) -> Mono if required
  • Midi In -> TRS adapter included

All Outputs:

  • Out 1 (mono) -> direct output
  • Out 2 (mono) -> direct output
  • Out 3 (mono) -> direct output
  • Out 4 (mono) -> direct output
  • Phones (stereo) -> headphone output
  • Midi Out -> TRS adapter included


The operation in detail: sound and trigger settings

The operation in detail: Metronome and HiHat calibration

Metal housing: Excellent workmanship at the top level

The housing of the Fame Hybrid PRO is made of metal and can therefore withstand even the toughest everyday touring. The excellent workmanship is also evident on the back: each individual input and output jack has a separate screw connection and wiring. The risk of a defective socket is significantly minimized by this principle. The robust switches and the two knobs are also designed for extreme durability. The Fame Sound Module is manufactured in Europe under the highest quality standards.

Realistic sound profile with professional studio sounds

Besides the unique multi-layer samples, another feature contributes to the ultra-realistic Fame sound: Depending on velocity and playing style, the output sounds vary minimally, thus avoiding the "machine gun" sound that sometimes makes other electronic drum sets sound artificial and the Hybrid Pro unfolds an inimitable naturalness with professional studio-quality sounds.

Integrated backing track player

Conventional WAV files are loaded into the module via USB in CD quality (stereo, 16 bit/44.1 kHz) and then assigned to a kit. This way playbacks, sample tracks and loops are easily played, if needed a pad of the Fame Hybrid PRO acts as start/stop/pause by hitting it.

Professional metronome in the Hybrid PRO

In addition to practice purposes, the integrated metronome is specifically optimized for live use. One customized metronome can be saved per kit. A variety of time signatures, accents and sounds can be programmed according to your own specifications. The metronome can also be used as a one- or two-beat single counter: in the corresponding mode, the click stops automatically.


Intuitive operation with multiple function area

The module is operated in a simple and structured way via five menu items (MIXERUNIT/PROGRAM/CHANNEL/SOUND/SPECIAL) with different sections. The display is divided into six sections, which are controlled with the rotary control and with three push buttons. The overall volume can be adjusted via a LEVEL control, which can be disconnected if necessary and then controls only the headphones, for example.

Scope of delivery - Fame Hybrid Pro Sound Module

  • Hybrid Pro sound module
  • Module holder  
  • Wiring harness
  • TRS-MIDI cable x 2
  • Power supply with multiadapter worldwide
  • Cable velcro black x 10
  • Instruction manual
  • FAME sticker

Open sound architecture with PC/MAC software editor: Fame Hybrid PRO

The unique open sound concept of the Fame Hybrid Pro module is a sensational innovation in this price range. If you connect the module to a device via USB, it is recognized as a storage medium in USB mode and you can access the entire module. Using drag & drop, samples, loops and entire songs can be dragged onto the module, which are then immediately available on the Fame Hybrid Pro module. All settings, such as kits, sounds, presets and triggers can be organized and arranged on the PC/MAC similar to pictures. The own kits can be easily equipped with sounds and songs with the free software editor, so you can create, for example, a kit list to match the setlist at the concert, which is then called up in sequence. With the software editor, multi-layer sounds with 127 velocity levels can be created from your own sounds if required. From any WAV file, e.g. studio recordings of an acoustic drum set, an excellent multi-layer sound can be made.


The Software Editor

This is an editor software for processing Hybrid Pro kits and sounds. You can edit existing kits, plus the editor includes the unique feature of creating your own multi-layer sounds from your wave files that can be played on a Fame Hybrid Pro module.

  • Edit kits and listen to the sounds
  • Drag sounds from the Sound Browser into the kits and configure them
  • Save the changes and rearrange the kits in a Hybrid Pro kit bank
  • Create your own personal multi-layer drum sounds from your own audio WAV files
  • Create your own loops and playbacks from your own audio wave files


Please note before using the software:

  • Always make a backup copy of the .dkit file on your PC / Mac before you begin editing
  • Always remember to exit the editor software before disconnecting the Hybrid Pro from the USB port
Download Fame Software Editor
Download Fame Software Editor


Available now: Meinl Byzance Sound Pack

As a Fame Hybrid Pro customer/customer, you can now benefit from additional sounds that are available in every module. These are authentic cymbal sounds of one of the hottest and most modern cymbal series worldwide, namely the Meinl Byzance series, which were commissioned by us in a professional recording studio. For the first time ever, creative stack sounds are available to optimize the playing experience and sound variety.

Renowned microphones, preamps and converters were used to guarantee the high-quality sound experience. Of course, these are high-resolution multi-layer samples at 44.1 kHz and 24 bits, constructed from numerous individual samples; the hi-hat sounds, for example, consist of over 150 individual samples. All sounds were recorded using the multi-mic process, six microphones were used for each sample.

Download

Listen to the exclusive Meinl Byzance Sound Pack here:

Current operating system OS1.40.bin

Init file to replace the .bin file on your module with it

dKit file with factory settings for the Fame Pro Trigger Set

Download

dKit file with factory settings for Hybrid Pro E-Drum Set

Features:

  • Manufacturer: Fame
  • Number of Drum Kits: 40
  • Number of Sounds: 400
  • Recording Function: No
  • Number of Preset Patterns: 8
  • Number of User Patterns: 100
  • Display: Yes
  • Master Out: Yes
  • Number of Direct Outs: 4
  • Digital Output: Yes
  • Headphone Connection: Yes
  • Incl. Pedal: No
  • Integrated Metronome: Yes
Fame Hybrid Pro Sound Modul Product ImageFame Hybrid Pro Sound Modul
€ 599.00
€ 959.00
€ 579.00
€ 699.00
€ 599.00

Compare with similar products

Department Information - Drums & E-Drums

Music Store professional in Cologne

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/MusicStore_Aussen_Neu_schmaler.jpg

DV247 Music Store in London

DV 247 Store in London Romford

Video: Drums & Percussion

E-Drum-Center

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/Drums-3.jpg

Drums - Picture Gallery

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/Drums-4.jpg

Ihr Feedback

Fame Hybrid Pro Sound Modul

(14)
Artikel: DRU0039596-000
Social Media aktivieren
Fame Hybrid PRO Sound Modul, Trigger Interface, 12 Channels, Vier Direct-Out, kompatibel mit Yamaha, Roland, Alesis, 2BOX, Song...  Alle Artikelinfos

599,00 €
inkl. gesetzl. MwSt., inkl. Versandkosten
oder günstig ab 18,15 € mtl. finanzieren
Bestellt, voraussichtlich an Lager ab: 26.08.2022
Wir beraten Sie gern!

Aktivieren Sie Social Media, um Inhalte zu teilen. So werden erst Daten an soziale Netze übermittelt, wenn Sie das wirklich möchten.

Produktinformationen - Fame Hybrid PRO Sound Modul

Fame Hybrid PRO Soundmodul - Multifunktionales Trigger-Interface mit 4 GB Speicher 

Das Fame Hybrid PRO ist passend für alle E-Drum Hersteller, z.B. Roland, Yamaha, Fame, 2Box oder Alesis. Es bietet die einfache Möglichkeit, ein bestehendes E-Drum Set zu erweitern und ein älteres Modell um die modernen Multi-Layer Sounds von Marco Minnemann und Simon Phillips zu erweitern. Ganze 40 Kits mit über 400 Sounds warten im 4 GB Flashspeicher. Auch alle Drum-Trigger der gängigen Hersteller passen für das Fame Hybrid Pro, so kann ein akustisches Schlagzeug schnell in ein Hybrid Drumkit mit bombastischem Sound der beiden Star Drummer verwandelt werden. Egal ob Gummipads oder Mesh-Heads, die Triggerparameter lassen sich für jedes Padkonzept individuell anpassen. 

Fame Hybrid PRO Sound Modul – Alles auf einen Blick

  • Simon Phillips & Marco Minnemann Edition
  • Multi-Layer Signature Sounds der beiden Star Drummer
  • Offene Soundarchitektur
  • Software Editor für PC/MAC
  • 4 GB Flashspeicher
  • 12 Trigger-Channels
  • 4 Direct-Outs
  • Kopfhöreranschluss (stereo)
  • Line In (stereo)
  • Metronom
  • Songplayer für Backing Tracks
  • Multi-Layer Samplekonzept
  • MIDI In/Out (TRS Adapter)
  • USB to Device
  • Kompatibel mit allen Herstellern
  • Pads mit Funktionen belegen (Start/Stop/Pause/Tap)
  • Made in EU
Hergestellt in Schweden! Alle Sounds aufgenommen in LA! 12.500 Einzelsamples bearbeitet und arrangiert in Deutschland!

High-End Trigger Interface von Fame mit 12 Channels und vier Direct-Outs

Das Fame Hybrid PRO Sound Modul ist ein professionelles E-Drum Trigger-Modul in der exklusiven Simon Phillips und Marco Minnemann Edition, kompatibel mit allen Herstellern. Es verfügt über 12 separate Trigger-Channel, vier Direktausgänge und bietet latenzfreies Es stehen sensationelle 4 GB Flash Speicher zur Verfügung, die beliebig mit Sounds oder WAV Samples gefüllt werden. Von Werk aus befinden sich ca. 400 exklusive Multi-Layer Sounds, bestehend aus 12.500 Einzelsamples, die speziell für Music Store professional von Simon Phillips und Marco Minnemann aufgenommen wurden. Die offene Soundarchitektur ermöglicht mit Hilfe eines Software Editors das schnelle Sortieren und Erstellen von Kits, Sounds und eigenen Backing-Tracks. Im Fame Hybrid PRO Sound Modul sind 100 Kit-Speicherplätze, von denen bereits 40 mit unseren eigenen Sounds bestückt sind. Jedem Kit kann ein Klick oder ein Song zugewiesen werden – perfekt für den Live-Einsatz. Die vier Direct-Outs bieten die Gelegenheit, Pads, Songs und Klick individuell zu routen, zusätzlich kann der Kopfhörerausgang (stereo) als zusätzlicher Direktausgang geroutet werden. Durch den Stereo-Line-In wird das Fame Hybrid PRO Modul außerdem zur In-Ear Monitoring Station. Zusätzlich lassen sich angeschlossene Pads mit einer Funktion belegen. Mit einem Schlag startet/stoppt man bei Bedarf Songs, Loops oder das Metronom. Das Fame Hybrid PRO ist mit allen Herstellern kompatibel. Es können alle Drum- und Cymbal-Pads angeschlossen werden, auch mit allen Triggern lässt es sich tadellos benutzen. 

Exklusive Simon Phillips und Marco Minnemann Multi-Layer Sounds im Hybrid Pro Modul

Simon Phillips und Marco Minnemann sind legendäre Drummer, die zu den besten der Welt gehören. Simon Phillips hat mit seinem unnachahmlichen Stil bei TOTO Generationen von Drummern geprägt. Marco Minnemann ist renommierter Live- und Studio-Drummer. Er spielte u.a. für Paul Gilbert, The Buddy Rich Big Band, Udo Lindenberg und NENA.

Im Soundmodul befinden sich ca. 400 Multi-Layer Sounds, die aus 12.500 Einzelsamples bestehen. Simon Phillips und Marco Minnemann haben im Tonstudio in Los Angeles ihre Drumsets aufgenommen und diese gemeinsam mit unserer Entwicklungsabteilung für das Hybrid PRO Modul optimiert. 

Für alle Stilrichtungen wurden Drums und Cymbals mit aufwendiger Multi-Mikrofonierung und in unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen. Multi-Layer heißt bei Fame, dass jedes Instrument in verschiedenen Lautstärkestufen aufgenommen wird. Dadurch verändern sich bei unterschiedlicher Schlagintensität nicht nur die Lautstärke, sondern auch das Klangbild und die Frequenz. Einige der Fame Sounds bestehen aus bis zu 128 Einzel-Layern. Das Ergebnis ist ein absolut natürliches Soundverhalten und ein exzellenter Klang der Spitzenklasse.

High End Drum Modul: Fame Hybrid PRO mit 12 Channels und 4 GB Flash

Das Fame Hybrid PRO Trigger Interface hat 12 separate Trigger-Channels, zusätzlich gibt es HH-Control und Ride-Control. Das ultraschnelle Fame Modul ermöglicht latenzfreies Spielen in zahlreichen Dynamikstufen. Zusätzlich zum Snare-Rim kann über ein Split-Kabel (im Lieferumfang enthalten) im Kick-Eingang ein weiteres Pad angeschlossen werden. Ganze 4 GB Flash-Speicher stehen für eigene Samples, Loops und Songs zur Verfügung. Über Line-In wird eine externe Quelle, z.B. ein Monitor-Signal, eingespeist. Ein besonderes Highlight sind die vier Direktausgänge (mono). Mittels differenzierten Routings werden hier einzelne Instrumente oder bestimmte Gruppen separat in den Mix geschickt, auch Backing-Tracks oder das Metronom können hierüber geschickt werden, perfekt für den Live-Einsatz. Das Fame Hybrid Pro bietet für jede Anwendung eine optimale Output-Lösung. Vom einfachen Stereo-Gesamtmix auf dem Kopfhörer bis hin zu individuellen Monitor- und Playback-Setups kann man fast alles mit den Routing-Möglichkeiten des Fame Hybrid PRO realisieren.

Fame Hybrid Pro Modul Eingänge

Alle Eingänge im Überblick:

  • Snare/Rim (stereo) -> Rim separat belegbar
  • Bass Drum/Perc1 (stereo) -> Split-Kabel im Lieferumfang
  • Tom ½ (stereo) -> Split-Kabel im Lieferumfang
  • Tom ¾ (stereo) -> Split-Kabel im Lieferumfang
  • Crash 1 -> 3 Zonen verfügbar
  • Crash 2 -> 3 Zonen verfügbar
  • Ride Trig -> 3 Zonen verfügbar
  • Ride Ctrl -> für Roland Pads mit zwei Klinkensteckern
  • HiHat Trig -> 2 Zonen verfügbar
  • HiHat Ctrl -> für HiHat Controller
  • Line In (stereo) -> Bei Bedarf Mono
  • Midi In -> TRS Adapter im Lieferumfang

Alle Ausgänge im Überblick:

  • Out 1 (mono) -> Direktausgang
  • Out 2 (mono) -> Direktausgang
  • Out 3 (mono) -> Direktausgang
  • Out 4 (mono) -> Direktausgang
  • Phones (stereo) -> Kopfhörerausgang
  • Midi Out -> TRS Adapter im Lieferumfang


Die Bedienung im Detail: Sound- und Triggereinstellungen

Die Bedienung im Detail: Metronom und HiHat-Kalibrierung

Metallgehäuse: Exzellente Verarbeitung auf Top-Niveau

Das Gehäuse des Fame Hybrid PRO ist aus Metall gefertigt und hält damit auch dem härtesten Touralltag stand. Die exzellente Verarbeitung zeigt sich auch auf der Rückseite: Jede einzelne Ein- und Ausgangsbuchse verfügt über eine separate Verschraubung und Verdrahtung. Die Gefahr einer defekten Buchse wird durch dieses Prinzip deutlich minimiert. Auch die robusten Schalter und die beiden Drehregler sind auf äußerste Langlebigkeit ausgelegt. Das Fame Sound Modul wird in Europa unter höchsten Qualitätsstandards gefertigt. 

Realistisches Klangprofil mit professionellen Studio-Sounds

Neben den einzigartigen Multi-Layer Samples trägt noch ein weiteres Feature zum ultrarealistischen Fame-Sound bei: Abhängig von Anschlägsstärke und Spielweise varrieren die ausgegebenen Sounds minimal, dadurch wird der "Machine Gun" Sound, der andere elektronische Drumsets manchmal künstlich klingen lässt gänzlich vermieden und das Hybrid Pro entfaltet eine unnachahmliche Natürlichkeit mit Profi-Sounds in Studio-Qualität. 

Integrierter Backing-Track Player

Herkömmliche WAV-Dateien werden in CD-Qualität (stereo, 16 Bit/44,1 kHz) per USB in das Modul geladen und dann einem Kit zugewiesen. So werden Playbacks, Sample-Spuren und Loops einfach abgespielt, bei Bedarf fungiert ein Pad des Fame Hybrid PRO als Start/Stopp/Pause, indem man es anschlägt.

Professionelles Metronom im Hybrid PRO

Das integrierte Metronom ist neben Übungszwecken gezielt für den Live-Einsatz optimiert. Pro Kit lässt sich ein angepasstes Metronom abspeichern. Eine Vielzahl an Taktarten, Akzenten und Sounds kann nach den eigenen Vorgaben programmiert werden. Das Metronom kann wahlweise auch als ein- oder zweitaktiger Einzähler genutzt werden: im entsprechenden Modus stoppt der Klick automatisch.

Drum Performance von Michelle auf dem Fame Hybrid Pro


Intuitive Bedienung mit multiplem Funktionsgebiet

Die Bedienung des Moduls erfolgt einfach und strukturiert über fünf Menüpunkte (MIXERUNIT/PROGRAMM/CHANNEL/SOUND/SPECIAL) mit verschiedenen Sektionen. Das Display ist in sechs Bereiche unterteilt, die mit dem Drehregler und mit drei Druckknöpfen gesteuert werden. Über einen LEVEL Regler kann die Gesamtlautstärke justiert werden, dieser lässt sich bei Bedarf abkoppeln und regelt dann beispielsweise nur den Kopfhörer.

Lieferumfang Fame Hybrid Pro Sound Modul

  • Hybrid Pro Soundmodul 
  • Modulhalter  
  • Kabelbaum 
  • TRS-MIDI Kabel x 2 
  • Netzteil mit Multiadapter weltweit 
  • Kabelklett schwarz x 10
  • Bedienungsanleitung
  • FAME Aufkleber 

 

Offene Soundarchitektur mit PC/MAC Software Editor: Fame Hybrid PRO

Das einzigartige offene Soundkonzept des Fame Hybrid Pro Moduls ist eine sensationelle Neuerung in dieser Preisklasse. Schließt man das Modul per USB an ein Device an, so wird es im USB-Modus als Speichermedium erkannt und man kann auf das gesamte Modul zugreifen. Mittels Drag & Drop können Samples, Loops und ganze Songs auf das Modul gezogen werden, welche danach sofort am Fame Hybrid Pro Modul abrufbar sind. Alle Einstellungen, wie z.B. Kits, Sounds, Presets und Trigger lassen sich am PC/MAC ähnlich wie Bilder organisieren und ordnen. Die eigenen Kits können mit dem kostenlosen Software Editor einfach mit Sounds und Songs bestückt werden, so erstellt man sich z.B. eine Kit Liste passend zur Setlist beim Konzert, die dann der Reihe nach abgerufen wird. Mit dem Software Editor werden bei Bedarf Multi-Layer Sounds mit 127 Velocity-Stufen aus den eigenen Sounds kreiert. Aus jeder beliebigen WAV Datei, z.B. Studioaufnahmen eines akustischen Drumsets, kann so ein exzellenter Multi-Layer-Sound gemacht werden.


Der Software Editor im Überblick

Es handelt sich hierbei um eine Editor-Software zur Verarbeitung von Hybrid Pro-Kits und Sounds. Sie können vorhandene Kits bearbeiten, außerdem beinhaltet der Editor die einzigartige Funktion, aus Ihren Wave-Dateien eigene Multi-Layer-Sounds zu erstellen, die auf einem Fame Hybrid Pro Modul gespielt werden können. 

  • Bearbeiten Sie Kits und hören Sie sich die Sounds an
  • Ziehen Sie Sounds aus dem Sound Browser in die Kits und konfigurieren Sie diese
  • Speichern Sie die Änderungen und ordnen Sie die Kits in einer Hybrid Pro Kit Bank neu an
  • Erstellen Sie Ihre persönlichen Multi-Layer Drum-Sounds aus Ihren eigenen Audio-WAV-Dateien
  • Erstellen Sie Ihre eigenen Loops und Playbacks aus Ihren eigenen Audio-Wave-Dateien

Bitte beachten Sie vor Benutzung der Software: 

  • Erstellen Sie immer eine Sicherungskopie der .dkit-Datei auf Ihrem PC / Mac, bevor Sie mit der Bearbeitung beginnen
  • Denken Sie immer daran, die Editor-Software zu beenden, bevor Sie das Hybrid Pro vom USB-Anschluss trennen
Download Fame Software Editor
Download Fame Software Editor

Ab sofort verfügbar: Meinl Byzance Sound Pack

Als Fame Hybrid Pro Kunde/Kundin profitieren Sie ab sofort von zusätzlichen Sounds, die in jedem Modul abrufbar sind. Es handelt sich um authentische Beckensounds einer der angesagtesten und modernsten Beckenserien weltweit, nämlich der Meinl Byzance Serie, die in einem professionellen Tonstudio von uns in Auftrag gegeben wurden. Zum ersten Mal überhaupt stehen Ihnen kreative Stack-Sounds zur Verfügung, die das Spielerlebnis und die Klangvielfalt optimieren. 

Es wurden namhafte Mikrofone, Preamps und Wandler eingesetzt, um das hochwertige Klangerlebnis zu garantieren. Natürlich handelt es sich um hochauflösende Multi-Layer-Samples mit 44,1 kHz und 24 Bit, die aus zahlreichen Einzelsamples konstruiert wurden, die HiHat-Sounds beispielsweise bestehen aus über 150 Einzelsamples. Alle Sounds wurden im Multi-Mic-Verfahren aufgenommen, es wurden für jedes Sample sechs Mikrofone verwendet.

Ab sofort verfügbar: Das Dirk Sengotta Sound-Pack

Dirk Sengotta ist ein legendärer Drummer, Musikproduzent und DJ, der exklusiv für das Fame Hybrid Pro 25 eigene Kits konzeptioniert und aufgenommen hat, die jedem Hybrid Pro Besitzer/in ab sofort kostenfrei zur Verfügung stehen. 

Bekannt wurde Dirk Sengotta durch die Zusammenarbeit mit weltbekannten Künstlern als Live- und Studio Drummer sowie Produzent. Seine Professionalität und Kreativität machen sich Stars wie z.B. Scorpions, Gloria Gaynor, Sascha, Angelo Brandoardi, Pointer Sisters und Nino De Angelo zu Nutze.

Dirk Sengotta gehört zu den innovativsten und besten Drummern in Deutschland, was er u.a. durch die geniale Kombination von akustischen und elektronischen Sounds bewiesen hat. Sein Know-how hat Dirk beim Fame Hybrid Pro mit Open-Sound Technologie angewendet und 25 moderne Kits mit großteils elektronischen Sounds  produziert, welche die Multi-Layer-Samples von Simon Phillips und Marco Minnemann und unser Meinl Byzance Sound-Pack perfekt ergänzen. Die elektronischen Sounds kommen aus den Bereichen Pop, Dance, Electro, Hip-Hop und Trap und können dank intuitiver Pad-Belegung optimal ins eigene Spiel integriert werden. Auch einige beeindruckende Loops sind im Dirk Sengotta Sound-Pack enthalten, mit den in einem separaten PDF notierten bpm kann man das Metronom im Hybrid Pro passend zu den entsprechenden Kits einstellen.

Download

Aktuelles Betriebssystem OS1.40.bin

Init Datei, um die .bin Datei auf Ihrem Modul damit zu ersetzen

dKit Datei mit den Werkseinstellungen für das Fame Pro Trigger Set

Download

dKit Datei mit Werkseinstellungen für das Hybrid Pro E-Drum Set

Features:

  • Hersteller: Fame
  • Anzahl Drumkits: 40
  • Anzahl Sounds: 400
  • Recording Funktion: Nein
  • Anzahl Preset Patterns: 8
  • Anzahl User Patterns: 100
  • Display: Ja
  • Master Out: Ja
  • Anzahl Direct Out: 4
  • Digital Output: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Inkl. Fußmaschine: Nein
  • integriertes Metronom: Ja
Fame Hybrid Pro Sound Modul ProduktbildFame Hybrid Pro Sound Modul
599,00 €
959,00 €
579,00 €
699,00 €
599,00 €

Mit ähnlichen Produkten vergleichen

Abteilungsinfos - Drums & E-Drums

Music Store professional in Köln

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/MusicStore_Aussen_Neu_schmaler.jpg

DV247 Music Store in London

DV 247 Store in London Romford

Video: Drums & Percussion

E-Drum-Center

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/E-Drums.jpg

Drums - Bildergalerie

MusicStore-MusicStoreShop:/department-footer/Drums-4.jpg